Über mich

Hi! Mein Name ist Hannah.

Folge mir

Gutes Design funktioniert nur mit Herz und Verstand.  Wenn ich mich einem Projekt widme, versuche ich so viele Informationen wie möglich aufzunehmen und ganz in die Thematik einzutauchen um die Erwartung, die Kunden, die Arbeit dahinter und die Emotion, die transportiert werden soll, vollends zu verstehen. 

Seit über 10 Jahren setze ich kreative Werbeaufträge um und erfülle Kundenwünsche. Lass dich von meiner Begeisterung für Design und einer kompetenten und ehrlichen Beratung in allen Belangen überzeugen.

Leiste immer ein bisschen mehr,

als von dir erwartet wird.

(Larry Page)

vollendete Projekte
0 +
Jahre erfahrung
über 0

Details

Es freut mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest.
Hier ein paar Eckdaten zum beruflichen Werdegang.

 Du hast Fragen?

Dein Projekt in meinen Händen. Visuelle Kommunikation, die deine Botschaft individuell repräsentiert.

Ich nutze das volle Potenzial von Farben, Formen, Typografie und Bildern, um eine visuelle Sprache zu schaffen, die deiner Marke einen unverwechselbaren Charakter verleiht. Offene Kommunikation und eine professionelle Beratung, sind mir dabei extrem wichtig. Ob es darum geht eine
neue Kampagne von Grund auf zu entwickeln oder eine bestehende Marke zu revitalisieren, ich verstehe die Dynamik der Werbewelt und weiß, wie man Botschaften visualisiert.

Ich höre dir genau zu, erfasse deine Ziele und arbeite eng mit dir zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die deine Erwartungen übertreffen. Meine Leidenschaft für diese Arbeit spiegelt sich in jedem Projekt wider, das ich betreue.

Bananen in perpetuum Kreativagentur, Werbeagentur Krefeld