Kundenstimmen

Was meine Kunden über mich und meine Arbeit sagen.

Was mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht zaubert:

Von Privatpersonen über kleine Start-ups bis hin zu etablierten Unternehmen habe ich das Vertrauen und die Anerkennung meiner Kunden gewonnen. Sie schätzen nicht nur meine kreative Herangehensweise und Fachwissen, sondern auch mein Engagement, immer das perfekte Design zu entwickeln.

Hannah, was soll ich sagen…die Karten sind sowas von schön ♥ wir finden sie spitzenklasse.
Ich hab gar keine Worte, das ist wunderschön!

Svenja | Dankeskarten zur Hochzeit und Geburt

Wirklich bemerkenswert.

Nikolaus | Flyer
Verpackung in perpetuum Kreativagentur Krefeld Leistungen: Logoentwicklung, Geschäftsausstattungen, Webseiten, Landingpages, Social Media, Fotos, Fotografie, Hochzeitsfotograf, Businessfotos, Portaits, Hochzeitseinladungen, Trauerkarten, Präsentationen, Plakate, Flyer, Bonuskarten, Gutscheine, Visitenkarten, Werbung, Werbeagentur

Mit der professionellen Umsetzung meiner Geschäftsunterlagen inklusive meines Logos, der Visitenkartenentwürfe- und des Drucks sowie der Website, bin ich sehr zufrieden.

Daniel | komplettes Branding und Betreuung
Werbung, Krefeld, Auge, Kretauve Werbung, Virtuelle Assistenz